Christian Wimmer - Versicherungsmakler Berchtesgaden
Family first

FAMILY FIRST

Der richtige Schutz für das wichtigste im Leben, die Familie

Jetzt beraten lassen (hier klicken)


Familie ist Verantwortung und Geborgenheit zugleich

Ein Spruch der es auf den Punkt bringt!

Genau diese Verantwortung hast du gegenüber deines Partners und deiner Kinder. Mit jedem neuen Familienmitglied, jeder neuen Anschaffung oder den Erwerb von Wohneigentum steigt auch dein Absicherungsbedarf.

Durch Unfälle, Krank­hei­ten oder Missgeschicke kann dieses solide Fundament schnell ins wanken geraten. Es sind also sowohl die menschlichen als auch die materiellen Werte in Gefahr.
Eine Familie ist also als "ganzes" zu betrachten und auch abzusichern.

Was ist also "die richtige" Versicherung für deine Familie? Richtig: es gibt nicht "die eine".
Jeder Mensch und jedes Gut ist für sich zu betrachten.

Und genau das ist meine Aufgabe als Ver­sicherungs­makler. Ich stricke mit dir gemeinsam einen Plan um deine Familie und dich bestmöglich zu schützen.

Jetzt beraten lassen (hier klicken)


Das FAMILY FIRST- Paket


Gesundheit

Für den Fall der Fälle, die beste Versorgung der Familie

Eigentum

Schütze das, was du dir mühevoll aufgebaut hast

Finanzielle Vorsorge

Für den perfekten Start der Kinder und die Alters­vorsorge der Eltern


Was ist drin?

  • Als Versorger der Familie ist deine Arbeitskraft dein wichtigstes Gut- dieses gilt es zu schützen
  • Kinder erkunden jeden Tag aufs neue die Welt und das oft mit großem Risiko . Mit einer Unfall­ver­si­che­rung kannst du deinen Nachwuchs auch in der Freizeit schützen
  • Die größe Anschaffung der meißten Menschen sind die eigenen vier Wände. Mit einer Wohngebäudeversicherung kannst du diese vor den Gefahren Feuer, Leistungswasser, Blitzschlag, Sturm uvm. absichern
  • Eine Vernünfige Alters­vorsorge ist heutzutage fast schon ein Muss. Aber auch bei unseren Kindern können wir hier schon früh loslegen und ihnen so einen starken Start ins Leben ermöglichen.

 Jetzt beraten lassen (hier klicken)


Das sagen meine Kunden:

5.0
5
4

Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente, zuverlässige und ausführliche Beratung während und nach unserer Geschäftseröffnung in Berchtesgaden. Wir können Hr. Wimmer bestens für alle Gewerbetreibenden und Handwerker empfehlen (natürlich auch für alle anderen). mehr ]

Media Alm aus Berchtesgaden, Fotograf am 30.04.2022

Ihr persönlicher Ansprechpartner