Christian Wimmer - Versicherungsmakler Berchtesgaden
Kostenloser Leitfaden Handwerker

Der
ultimative Leitfaden

für Handwerker!

ultimativen Leitfaden holen (hier klicken)

 


Der
ultimative Leitfaden
für Handwerker!

ultimativen Leitfaden holen (hier klicken)

 


Du bist Handwerker und suchst die richtigen Versicherungen für dich?

Dann hol Dir jetzt den kostenlosen Leitfaden mit den 5 wichtigsten Tipps und Versicherungslösungen, um Dich als Handwerker gegen den Verlust Deiner Arbeitskraft finanziell abzusichern!



Jetzt kostenlosen Leitfaden holen (hier klicken)

Du erfährst in diesem Leitfaden…

  • ...wie du als Handwerker deine Arbeitskraft mit bezahlbaren Versicherungslösungen schützen kannst,
    um finanzielle Sicherheit zu haben.
  • ...welche Alternativen es zur Berufs­unfähig­keitsversicherung gibt, wenn du aufgrund von Vorerkrankungen keine BU erhältst oder diese für dich nicht leistbar ist.
  • ...die 5 wichtigsten Faktoren, die die Prämie deines Versicherungsschutzes bestimmen.

 

kostenloses Erstgespräch (hier klicken)


Dein kostenloses Infopaket:

Alle wichtigen Infos zu deiner Arbeitskraftabsicherung erhältst du im kostenlosen Leitfaden speziell für Handwerker.


Meine Geschichte & Beratungsphilosophie:

Christian Wimmer - Versicherungsmakler für HandwerkerAls unabhängiger Ver­sicherungs­makler berate ich Handwerker insbesondere zur Absicherung ihrer Arbeitskraft. „Wo gehobelt wird, da fallen Späne“, umso wichtiger ist der richtige Versicherungsschutz für Handwerker. Ich kenne die Herausforderungen bei der Absicherung von Handwerksberufen – vor allem Zimmerern, Maurern und Dachdeckern – sehr genau, da ich vor meiner Tätigkeit als Ver­sicherungs­makler in Berchtesgaden selbst 12 Jahre lang im Handwerk gearbeitet habe. Meine Aufgabe ist es, dich individuell zu beraten, welche Versicherungslösung sich am besten zum Schutz deiner Arbeitskraft eignet und auch bezahlbar ist, damit du dich voll und ganz auf dein Handwerk konzentrieren kannst.

 

Termin buchen (hier klicken)