Christian Wimmer - Versicherungsmakler Berchtesgaden
Versicherungsschutz für Handwerker

Worker-Concept
Bester Schutz für Handwerker

Erstgespräch (hier klicken)

 


Worker-Concept
Bester Schutz
für Handwerker

Erstgespräch (hier klicken)


Krank­hei­ten und Unfälle- sie kommen unerwartet, schnell und verdrehen das ganze Leben! Wir zeigen Dir mit unserem Worker-Concept, wo Gefahrenpotential lauert und wie Du als Handwerker Deine Gesundheit perfekt schützt um bestens versorgt zu sein.

kostenloses Erstgespräch (hier klicken)


Hol dir den kostenlosen Leitfaden mit den 5 wichtigsten Tipps und bezahlbaren Versicherungslösungen, um sich als Handwerker gegen den Verlust der Arbeitskraft finanziell abzusichern!

kostenloser Leitfaden (hier klicken)


Hol dir den kostenlosen Leitfaden mit den 5 wichtigsten Tipps und bezahlbaren Versicherungslösungen, um sich als Handwerker gegen den Verlust der Arbeitskraft finanziell abzusichern!

kostenloser Leitfaden (hier klicken)


Unfälle oder Krank­hei­ten kannst du nur bedingt verhindern.

Doch den finanziellen Schaden so einer Situation abzusichern liegt voll und ganz in deiner Hand.

Wann?- So früh es geht!


Sind Deine Versicherungen auf Dich und Deine Situation abgestimmt?

Oder tappst Du immer noch im Dunkeln und weißt nicht welche Verträge Du hast und wirklich brauchst, oder ob Du Dein Geld einfach nur zum Fenster rauswirfst?


Kannst Du genau sagen wie Du bei Unfällen oder Krank­hei­ten geschützt bist?

Verlässt Du Dich immer noch auf den Staat wenn es um Deine Gesundheit geht?

Sind Deine Versicherungen auf Dein Gehalt abgestimmt und wachsen diese mit, oder hast Du noch uralte Verträge und hoffst das diese Dich richtig schützen?


Falls diese Punkte für Dich unklar sind, solltest Du Dein Leben genau unter die Lupe nehmen und Deinen Schutz darauf anpassen, und nicht umgekehrt.

kostenloses Erstgespräch (hier klicken)


Das sagen meine Kunden

5.0
5
4

Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente, zuverlässige und ausführliche Beratung während und nach unserer Geschäftseröffnung in Berchtesgaden. Wir können Hr. Wimmer bestens für alle Gewerbetreibenden und Handwerker empfehlen (natürlich auch für alle anderen). mehr ]

Media Alm aus Berchtesgaden, Fotograf

Hochglanzprospekte von Versicherungen sagen Dir nur die halbe Wahrheit.

Ein Profi durchforstet für Dich Bedingungen, passt Deinen Schutz bei Bedarf an und unterstützt Dich im Schadensfall.

kostenloses Erstgespräch (hier klicken)


1. Schritt:

15 Minuten Gratis-Erstgespräch vereinbaren und erfahren, welche Risiken Du in deiner Situation hast und wie man diese perfekt deckt.

Jetzt Termin ver­ein­baren

2. Schritt

Du bekommst das von Profis auf Dich abgestimmte Worker-Concept das Dich rundum schützt.

Das will ich

3. Schritt

Du bist auf dem neuesten Stand durch laufenden Service/Updates und ich unterstütze Dich im Schadensfall.

Termin ver­ein­baren


Meine Geschichte & Beratungsphilosophie:

Christian Wimmer - Versicherungsmakler für HandwerkerAls unabhängiger Ver­sicherungs­makler berate ich Handwerker insbesondere zur Absicherung ihrer Arbeitskraft. „Wo gehobelt wird, da fallen Späne“, umso wichtiger ist der richtige Versicherungsschutz für Handwerker. Ich kenne die Herausforderungen bei der Absicherung von Handwerksberufen – vor allem Zimmerern, Maurern und Dachdeckern – sehr genau, da ich vor meiner Tätigkeit als Ver­sicherungs­makler selbst 12 Jahre lang im Handwerk gearbeitet habe. Meine Aufgabe ist es, dich individuell zu beraten, welche Versicherungslösung sich am besten zum Schutz deiner Arbeitskraft eignet und auch bezahlbar ist, damit du dich voll und ganz auf dein Handwerk konzentrieren kannst.

 

Termin buchen (hier klicken)